SMV Aktion "Weihnachten für Wohnungslose"

Wie in den vergangenen Jahren auch hat die SMV wieder Spenden für die Aktion "Weihnachten für Wohnungslose" gesammelt. In den großen Pausen konnten die Spenden abgegeben werden. Am Dienstag den 19.12.2023 haben Denis Altinkaya, Umer Shahbaz, Vlada Condreadie von der SMV, zusammen mit dem Verbindungslehrer Lukas Daiss die gesammelten Spenden bei der Aufbaugilde in Heilbronn abgegeben. Frau Meißner hat die Spenden mit Freude angenommen. Wir bedanken uns für die Teilnahme und die zahlreichen Spenden.

SMV Aktion: Weihnachten für Wohnungslose

Auch dieses Jahr konnten zahlreiche Geschenke bei der Aktion "Weihnachten für Wohnungslose" an der CHS gesammelt werden.

Die Schüler*innen der CHS haben zahlreiche Pakete gepackt
Am 23.12.2022 wurden die Geschenke von der SMV mit der Verbindungslehrerin Laura Eisenhauer und dem Verbindungslehrer Lukas Daiss an die Aufbaugilde Heilbronn übergeben. Dort wurden sie an Weihnachten verteilt.
  


Die SMV bedankt sich für die zahlreichen und großzügigen Spenden.